Strich und Faden

Der moderne Blog. Umgestellt von Blogger auf WordPress. Für die ganze Freiheit des Internets!

Kurzbeschreib

Das Projekt für den Blog «mit Strich und Faden» war für das Team von Pringo sehr spannend, da es die erste Umstellung von Blogger auf WordPress war. Wir konnten alle Anforderungen an die Seite auf der neuen Umgebung impementieren und den Blog auf einen technisch aktuellen Stand bringen.

Das Design gemäss Kundenwunsch kreativ und individuell umsetzen.

Die Blogposts mit allen Bildern, Textinhalten und -formaten importieren.

Die Weiterleitung von Pinterest und anderen Plattformen auf die neue Seite sicherstellen.

Wir haben bei der Umstellung an alles gedacht und freuen uns, in Zukunft ähnliche Projekte mit unserer Erfahrung erledigen zu können.

Kundenrückmeldung

Herzlichen Dank an das Team von Pringo für die Unterstützung bei der Neugestaltung meines Blogs. Dank eurem technischen Know-How konnten alle Bilder sowie Inhalte von Blogger auf WordPress übertragen werden. Der Blog hat in der Optik viel gewonnen, die Themen sind gut sortiert und die LeserInnen finden schnell zu ihren relevanten Inhalten. Ich bin sehr glücklich mit der Frischzellenkur und freue mich über den neuen Look des Blogs.